[Zurück] [Übersicht Boxhagener Platz] [Weiter]

Empfangsgebäude

Empfangsgebäude Ostkreuz

Empfangsgebäude am Bahnhof Ostkreuz an der Fußgängerbrücke,
heute genutzt von Wiener Feinbäcker

©  Rüdiger Nathusius